Unser Angebot / Preise

Hey lieber Haustierbesitzer,

hast du schon länger darüber nachgedacht zu verreisen, aber du bist an dein Haustier gebunden?
Oder hast du Sorgen darum, dass es Zeiten gibt, in denen du deinem Haustier gerne mehr Zuneigung schenken würdest?

Gibt es bald einen Zeitpunkt, in dem sich dein Alltag verändert und du eigentlich eine helfende Hand bei der Pflege deines Haustieres gebrauchen könntest?

Dann biete ich dir gerne an, mich kennen zu lernen!

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwierig es generell ist, jemand Fremdes sein Zuhause und sein Haustier anzuvertrauen. Mein Wunsch ist es, mit meinen ausführlichen Informationen auf der Homepage und dem kostenlosen Kennenlerngespräch eine notwendige Vertrauensbasis herzustellen.

MAKISA Haustierservice Sarah Schütze steht für Liebe und Fürsorge.
Ich biete eine mobile Katzen- sowie Kleintierbetreuung und einen Hunde-Gassi-Service.

Kannst du aus diversen Gründen nicht selbständig das Katzenklo deiner Katze(n) reinigen, erledige ich dies gerne. Infos zu diesem Angebot findest du unter Katzenklo-Service.

Zusätzlich biete ich einen Tiertransport-Service für dein Haustier an, z.B. für Tierarztfahrten, Hundefriseurbesuche oder Therapietermine.