Sicherheit

Vertrag

Bevor die jeweilige Betreuung stattfindet, hast du die Möglichkeit mich bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Bei diesem Kennenlerngespräch kannst du dir ein persönliches Bild von mir machen und ebenfalls kann ich mir ein besseres Bild von deinem Haustier und der Situation vor Ort machen. Wenn du dich für eine Betreuung entscheiden solltest, halten wir dies in einem ausführlichen Betreuungsvertrag fest. Alles vorab besprochene wie z.B. Betreuungszeitraum, Futtermengen, Tierarzt, gewünschte Leistungen und Preise werden schriftlich festgehalten.

Polizeiliches Führungszeugnis

Einer fremden Person für längere Zeit die Schlüssel des eigenen Zuhause auszuhändigen hat mit viel Vertrauen zu tun. Damit meine Kunden ein besseres Gefühl dabei haben, lege ich bei Nachfrage gerne mein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis vor.

Schlüsselhandhabung

Die mir anvertrauten Schlüssel werden zur besonderen Sicherheit mit einem Zahlencode versehen, damit außenstehende Personen keine Möglichkeit dazu haben eine Verbindung zu deiner Adresse oder zu deiner Person herzustellen.

Haftpflichtversicherung

Wenn während des Betreuungszeitraums ein Schaden entstehen sollte, der eindeutig auf mein Verschulden zurückzuführen ist, so bin ich bei gerechtfertigten Schäden durch eine Haftpflichtversicherung abgesichert.